Mittwoch, 11. Juni 2008

Themenabend: Reinfeiern

Jeder hat irgendwann im Jahr Geburtstag, bei mir ist es heute so weit.
Unter Drecksstudenten die nix zu tun haben, hat sich die Tradition des Reinfeierns entwickelt, so auch bei mir. Jedoch war nichts besonderes für gestern Abend geplant (ja gestern Abend, nach dem Schweden-Tribut), wir wollten eigentlich nur zu zweit chillen. Es sollte aber ganz anders kommen...

Jemand kam auf die Idee, zu überprüfen ob sich der Aufgang zum Wohnheimsdach öffnen ließe, dies gelang auch ohne große Mühe und plötzlich waren auch 6 Leute aus dem Wohnheim und deren Kollegen da und sangen mir auf dem Gang vor der Dachtreppe ein Geburtstagsständchen (The more you know: ich war schon besoffen vom guten Schwedenwodka). Wir gingen dann alle hoch aufs Dach und soffen uns die Rübe zu. Lustige Bilder wurden auch gemacht, ich hatte einen Filmriss, der Absolut war LEER und irgendwie lag ich den halben Abend mit einem Mädel im Arm auf dem Dach herum. Später sind die ersten drei dann heim gegangen, ich bin auf dem Schotter da oben eingepennt und um halb fünf wurde uns zu kalt und wir haben uns wieder zurückgezogen. Alles etwas bruchstückhaft, da Vollsuff.

Das erste Erwachen kam um 10:00 Uhr, ich war noch ziemlich besoffen, also weiterschlafen.
Um 13 Uhr musste ich dann aufstehen und hatte immer noch Restalk, hält auch bis jetzt an. Insgesamt also guter Geburtstag.

Bilanz ziehen:

- Spontane Feiern sind die besten
- Besoffene Mädels sind die besten
- Absolut Wodka ist der beste (keine Kopfschmerzen trotz geschätzten 0,5 L Konsum)

Keine Kommentare: